Deutliche Niederlagen für unsere Aktiventeams

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

SG Ottersweier/Großweier - 1.Herren 40:17

Einen gebrauchten Tag erwischten unsere 1.Herren beim Auswärtsspiel in Ottersweier. Stark ersatzgeschwächt angetreten, hatte man zu keiner Zeit eine Chance gegen hochmotiviert zu Werke gehende Gastgeber. In der Abwehr hatte man nie Zugriff auf die Angreifer und verlor gefühlt jeden Zweikampf, während man im Angriff, bedingt durch technische Fehler nie eine gewisse Durchschlagskraft entwickeln konnte. So zogen die Gastgeber immer weiter davon, für unsere Jungs heißt es abhaken und sich auf die kommenden Spiele vorzubereiten.

TuS Ottenheim - 1.Damen 29:14

Nicht ganz so deutlich wie unsere Herren, aber mit den gleichen Voraussetzungen, verlief dass Spiel unserer Damen. Unter der Woche, aufgrund von Krankheit mit einer mäßigen Trainingsbeteiligung, konnten die Mädels beim Auswärtsspiel schwer mithalten und verlor auch in der Höhe verdient. Man versuchte bis zum Schluss alles, ein besseres Ergebnis hinzubekommen, aber die Routine der Gastgeberinnen ließ das nicht zu. Auch hier gilt abhaken und sich auf die kommenden Partien vorzubereiten.

SG JHA Baden - männliche B-Jugend 24:20

SG JHA Baden - männliche C-Jugend 26:27

JSG Panthers/Murg - weibliche D-Jugend 15:5

weibliche D-Jugend - SG JHA Baden 6:10

weibliche D-Jugend - TuS Helmlingen 11:8

SG Kappel/Steinbach - weibliche D-Jugend 4:12

ASV Ottenhöfen - weibliche D-Jugend 10:8

HSG Hardt - männliche D-Jugend 15:13

männliche D-Jugend - SG Kappel/Steinbach 14:2

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik