Spielberichte und Ergebnisse vom Wochenende

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1.Herren - BSV Sinzheim 34:32
Unsere 1.Herren bezwingen in einem engen und spannenden Spiel die Gäste aus Sinzheim mit 34:32. Von Beginn an nahmen unsere Jungs das Heft in die Hand, waren hellwach und erspielten sich immer einen kleinen Vorsprung. Über 3:2, 8:6 und 9:7 erspielte man sich beim 11:7 zum ersten Mal eine 4-Tore Führung (13.Min). In der Folgezeit kamen die Gäste besser in die Partie und konnten beim 14:14 dass erste Mal ausgleichen. Bis zum Pausenpfiff war es ein Duell auf Augenhöhe, ehe Julian Claus 3 Sekunden vor Ende die HR wieder in Führung warf (18:17). Die 2.Hälfte verlief lange Zeit auf Augenhöhe, in der 38.Minute erhöhte unsere HR wieder auf 3 Tore (25:22). Leider kam danach ein Bruch ins Spiel, die Gäste kamen wieder heran und gingen in der 48.Minute sogar mit 2 Toren in Front (26:28). Unser Team konnte aber wieder zulegen, ging wieder in Führung und konnte bis zum Ende den Vorsprung verteidigen und einen knappen Erfolg feiern

SG Gengenbach/Unterharmersbach - 1.Damen 19:24
Unsere Damen erringen einen wichtigen Sieg gegen die SG aus dem Kinzigtal. Mit 24:19 nahm man verdient beide Punkte mit auf die Heimreise. Von Anpfiff weg bestimmten die Reiche-Mädels die Begegnung und gingen Mitte der ersten Hälfte mit 5 Toren in Führung (12:7). In den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnten unsere Damen sogar auf 14:8 erhöhen, dies bedeutete auch den Halbzeitstand. Die heimische SG schaffte im Verlauf der zweiten Halbzeit langsam den Anschluss, acht Minuten vor Ende waren es nur noch 2 Tore (19:17). Die letzten Minuten konnten die HR-Damen nochmal eine Schippe drauflegen und am Ende einen verdienten Sieg einfahren.

männliche B-Jugend - SG Freudenstadt/Baiersbronn 33:22

männliche E2-Jugend - SG JHA Baden 3:1

männliche E1-Jugend - SG Freudenstadt/Baiersbronn 3:1

männliche C-Jugend - ASV Ottenhöfen 19:25

männliche D-Jugend - TuS Helmlingen 23:22

SG Kappel/Steinbach - weibliche B-Jugend 44:14

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik