Erster großer HR-Heimspieltag in diesem Jahr - um 18 Uhr unsere Damen - unsere Herren um 20 Uhr

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksklasse 1.Herren - HSG Hardt (Samstag 20 Uhr, Niederbühl)

Unsere 1.Herren empfangen zum zweiten Heimspiel in Folge die Gäste aus Durmersheim und Bietigheim. Die Gäste stehen im letzten Drittel der Tabelle, konnten unseren 1.Herren im Hinspiel aber eine deutliche Niederlage zufügen. Dies will unser Team im Heimspiel nun wiedergutmachen. Die HR-Jungs müssen wieder eine stabile Deckung stellen, im Angriff den Ball schnell laufen lassen und die Chancen verwandeln. Mit unseren zahlreichen und lautstarken Fans im Rücken sollen die beiden Punkte in Niederbühl bleiben.

Landesliga Nord 1.Damen - HSG Ortenau-Süd (Samstag 18 Uhr, Niederbühl)

Unsere Damen erwarten am Samstagabend zum Heimspiel die HSG Ortenau-Süd. Die Gäste belegen als Aufsteiger aktuell den letzten Tabellenplatz, dürfen aber auf keinen Fall unterschätzt werden. Für die Reiche-Mädels heißt es, konzentriert in die Begegnung zu starten, eine aggressive Abwehr zu stellen und im Angriff mit voller Konsequenz den Abschluss suchen. Nach dem Auswärtserfolg in Gengenbach wäre es für unsere Damen extrem wichtig, den nächsten Erfolg einzufahren. Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung unsere Fans und Zuschauer.

Weitere Spiele am Wochenende

HSG Hanauerland - weibliche B-Jugend (Samstag 18 Uhr, Kehl)

männliche B-Jugend - HSG Hardt (Samstag 16 Uhr, Muggensturm)

männliche C-Jugend - HSG Hardt (Samstag 16 Uhr, Niederbühl)

männliche D-Jugend - HSG Hardt (Samstag 14.30 Uhr, Niederbühl)

weibliche D-Jugend - SG Kappel/Steinbach (Samstag 12.45 Uhr, Muggensturm)

Aktion Spielballspende - ein Heimspieltag steht noch zur Verfügung

Wer unseren Damen/Herren auch einen Ball sponsern möchte, hat in dieser Saison noch einmal die Möglichkeit. Beim Doppelheimspieltag am 20.4 kann man unsere Damen und Herren noch mit einem Spielball unterstützen. Spricht uns an oder meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese Aktion ist für alle geeignet - Firmen, Freunde, Eltern - für alle die uns gerne unterstützen möchten.

Info über HR Rastatt/Niederbühl

Die Handballregion ist ein Zusammenschluss der beiden Handballabteilungen des Rastatter TV und der SV Niederbühl.

Mit 1 Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb teil.

Sporthallen

google maps Sporthalle Niederbühl
Wiesenweg 51
76437 Rastatt 
        
google maps Sporthalle der
August-Renner-Realschule
Ludwigstrasse 4
76437 Rastatt
Copyright © 2019 Handballregion Rastatt/Niederbühl. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik